Olaf Weiland Internetmarketing

Bitcoin-Kurs 18. Aug. 2017 – Wie vermehren mit USI-Tech?

Auf der Plattform BTCdirect wird Bitcoin heute mit 3693,25 € gehandelt.

Das ist ein Plus von 19,1% zur Vorwoche.

Damit hält der Höhenflug des Bitcoin trotz oder gerade wegen des Hardfork und der Abspaltung von Bitcoin Cash“ weiter an.

Es gibt Händler, die den Bitcoin bis Jahresende bei min. $10.000 sehen.

Erfahrungsgemäß ist der Kurs des Bitcoin aber sehr stark schwankend, was ihn zum idealen Spekulationsobjekt für Trader macht.

Mit den Bitcoin-Paketen des Unternehmen USI-Tech sind wir an einem solchen Tradingsystem beteiligt und können regelmäßige überdurchschnittliche Gewinne in der Nähe von 1% täglich einfahren.

Darüber hinaus bietet USI-Tech ein sehr interessantes Affiliateprogramm.

Um international unser USI-Tech-Geschäft zu entwickeln und Partner zu gewinnen, gibt es einen auf der Marketingplattform „Power Lead System“ basierenden Funnel.

Dieser Funnel gibt uns und unseren Partner die Möglichkeit der schnellen und einfachen Duplikation. Ein kostenfreies Training ist ebenfalls enthalten.

Es muss lediglich der sogenannte Sharecode an den Partner weitergegeben werden und der Partner kann sofort den Funnel für seine eigene Partnerwerbung mittels „Power Lead System“ (PLS) einsetzen.

Hier geht es zu diesem USI-Tech Power Lead System Funnel. (Innerhalb des Funnels wird das USI-Tech-Geschäft dann genau erklärt)

Eine von derzeit 6 Landingpages unseres Funnels.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: