Olaf Weiland Internetmarketing

Breaking News: USI Tech demnächst wieder in den USA aktiv

USI Tech wird wieder in den USA sein!

Horst Jicha gibt bekannt, dass die USA und Kanada wieder im Spiel sind.

Heute habe ich eine gute Nachricht für euch.

Gestern Abend veranstaltete unser britischer Partner John Smith ein Webinar mit USI Tech-Mitbegründer Horst Jicha und die Diskussion behandelte alle drängenden Fragen und Bedenken bezüglich des möglichen Ausstiegs von USI Tech aus dem US-amerikanischen und kanadischen Markt.

Die Hauptschwierigkeiten, wie Horst betonte, lagen in der Art und Weise, wie das Marketing von USI Tech an die Öffentlichkeit kommuniziert wurde.

Außerdem haben wir erfahren, dass das juristische Team von USI Tech eine öffentliche Erklärung herausgeben wird, die mit allen Mitgliedern geteilt wird, so dass ich mich darauf freue.

Andere Themen schlossen die Zukunft von USI Tech und der TechCoin ein.

Einige Blogs hatten fälschlicherweise behauptet, dass USI den Abbau von Ethereum gestoppt hat. Auch mir war das Verschwinden des USI Tech Miningpools aus der ETHEREUM Blockchain aufgefallen. Ursache dafür war das Umbuchen auf ein anderes Wallet. Dies wurde auch für all jene Nein-Sager diskutiert und geklärt.

Stelle also sicher, dass Du das vollständige Webinar siehst und alle Nachrichten direkt aus der Quelle erfährst.

Wir hörten auch, dass die Mitglieder aus den USA und Kanada ihre BTC-Packs wieder in vollem Umfang sehen werden und es wird Auszahlungen geben, so dass keine Mitglieder Geld verlieren werden, das wurde während des Webinars betont. Die Auszahlungen werden allerdings anfangs beschränkt werden, um keine Lawine auszulösen, denn das könnte das Unternehmen bei schwindenden Reserven in Schwierigkeiten bringen, da durch das Engagement ins Mining, die Gelder langfristig gebunden sind.

Wir haben gelernt, dass das Mining in Zukunft in der Tat der Hauptfokus von USI Tech sein wird, was meiner Meinung nach auch eine gute Nachricht ist.

Aus meiner Erfahrung heraus muss ein Unternehmen mindestens 2-3 Jahre im Geschäft sein, um eine angemessene Rendite und einen Gewinn aus ihren Miningausgaben zu erzielen.

USI Tech hat sehr viel in Miningausrüstung und -verträge investiert, so dass ich allein deshalb schon mehr Vertrauen in den langfristigen Geschäftsplan und die Nachhaltigkeit des Unternehmens habe.

Sieh Dir das Webinar an und halte Dich über alle Neuigkeiten auf dem Laufenden.

Ich werde weiterhin wichtige Updates veröffentlichen.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: