Olaf Weiland Internetmarketing

Crypsy Telegram Bot – Chancen & Risiken

CRYPSY Telegram Bot

Crypsy Telegram Bot – Programmstart 28. Mai. 2017

Crypsy – Telegram Bot – Neuvorstellung und Schnell-Start-Anleitung

Der Crypsy Telegram Bot ist eine automatisierte Software, ein sogenannter Bot (von Robot), der durch den Handel von verschiedenen, nicht näher bekanntgegebenen Cryptowährungen überdurchschnittliche Gewinne realisiert.

Der Crypsy Bot verspricht seinen Teilnehmern alle 2 Stunden 8,33%.  Das sind immerhin fantastische 10% täglich.

Die Lebenserwartung dieses Bots dürfte aufgrund der extrem hohen Gewinnzusage, extrem kurz sein.
(siehe auch Hinweis am Ende des Posts)

Wer eine Spielermentalität besitzt und etwas Spielgeld übrig hat, kann noch einsteigen, da der Bot erst wenige Tage läuft.

Hier die Daten zu Crypsy Telegram Bot in Kürze:

Name Crypsy Bot
gestartet 28.5.17
Min. Deposit 0,01
Min. Withdrawl 0,005
10% täglich
Auszahlung alle 2 Stunden
Partner-Provision 15%
Betreiber: Anonym
meine Erfahrung: Bot zahlt aus (Stand: 31.5. 11:30)
Wer interessiert ist, …

hier die Schnell-Start-Anleitung für den Crypsy Telegram Bot

  1. Ihr müsst die TELEGRAM App auf Eurem Desktop, Smartphone oder Tablett installiert und Euch bei TELEGRAM angemeldet haben.
    Die TELEGRAM App funktioniert ähnlich wie Whatsapp, ist absolut kostenfrei und ohne kommerzielle Werbung seitens der Macher.
  2. Dann klicke auf diesen Link um in der TELEGRAM App den Crypsy Bot zu starten
    https://t.me/crypsybot?start=333293273
    Auf dem Desktop wirst Du erst noch im Browserfenster gefragt, ob die App gestartet werden soll, was Du natürlich bejahst.

  3. In TELEGRAM App klickst Du dann unten im rechten Feld auf die Startfläche „STARTEN‘ und schon läuft der Bot für Dich.
  4. Um die 10% täglich zu bekommen, must Du nun noch Geld von Deiner Bitcoin-Wallet an die Bitcoin-Adresse vom Crypsy Bot einzahlen, ein sogenanntes ‚Deposit‘. Die Adresse bekommst Du, wenn Du auf Deposit klickst und den gewünschten Betrag ausgewählt hast. Sobald die Überweisung nach drei Bestätigungen vom Bitcoin-Netz bestätigt ist, beginnt der Crypsy Bot alle 2 Stunden an Dich auszuzahlen.

    Crypsy Bot Geld einzahlen

  5. Den aktuellen Stand der Einnahmen (Earnings) bekommst Du angezeigt, wenn du auf Earnings klickst.

    Crypsy Telegram Bot Earnings

  6. Wenn die Earnings 0,005 BTC überschreiten, kannst du Dir den Betrag an Dein BitCoin-Wallet auszahlen lassen. > Withdraw
  7. Die Auszahlungsadresse trägst Du unter SETTINGS ein. Dort kannst Du auch eine eingegebene Adresse bei Bedarf ändern.

    CRYPSY Auszahlungsadresse ändern eingeben

Das war’s zum Crypsy TELEGRAM Bot.

Hinweis: Alle Angaben wie immer ohne Gewähr. Bei den versprochenen Erträgen, droht immer ein Totalverlust des Einsatzes. Ich übernehme keinerlei Garantien.
Es gibt einen Fakeaccount ähnlichen Namens, der SCAM ist. ACHTUNG!
Der Link in diesem Post ist überprüft und führt zum CRYPSY Original.
CRYPSY zahlt zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Beitrags (31.5.17, 13:06 MESZ) aus.

!!Nach 14 Tagen würde ich selbst nichts mehr in den BOT einzahlen, da BOTS erfahrungsgemäß nur eine relativ kurze Lebensdauer haben. Nur wer sehr früh, am besten von Anfang an, dabei ist, verdient gut. Das Verlustrisiko ist umso größer, je später man einsteigt. — Meine Empfehlung ist, sich das erste Geld bis zur Höhe der ersten Einzahlung wieder auszahlen zu lassen. Mit dem darüber hinaus erhaltenem Geld kann man dann weitermachen: entweder alles wieder einzahlen oder eben nur teilweise (z.B. 50:50 oder 30:70)

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: