Olaf Weiland Internetmarketing

Die Seite 96hboubler.biz ist sehr wahrscheinlich ein Betrug.

96hdoubler - Scam - Betrugsverdacht

Warum ich meine, dass 96h doubler.biz ein SCAM ist?

Ich habe eine Testeinzahlung getätigt und diese ist seit nunmehr 24 Stunden pending, ohne das die Wallet-Adresse in der Blockchain oder der Liste getätigten Auszahlungen aufgetaucht wäre.

Meine Erfahrung mit 96hdoubler.biz sagt also, Finger weg.

Mal ehrlich wie dumm war ich doch, überhaupt Bitcoin einzuzahlen, auch wenn ich stets nur Geld nutze, das ich auch bereit bin zu verlieren.

Hätte mir jemand auf der Straße den Vorschlag gemacht: „Gib mir 20€ und ich gebe Dir in 3 Tagen 40€ zurück“, ich wäre sicherlich nicht darauf eingegangen.

Ich gehe davon aus, dass die Adressen in der Liste der Auszahlungen Fake sind und dem Betreiber gehören. Um das zu prüfen, habe ich die Liste der heutigen Einzahlungen gespeichert und werde ebenfalls in den nächsten 3 Tagen die Liste der Auszahlungen damit vergleichen. Mein Verdacht ist, dass 96hdoubler.biz lediglich einen kleinen Teil der eingenommenen Einzahlungen wirklich auszahlt, wenn überhaupt.

Ich werde darüber berichten, ob sich mein Verdacht bewahrheitet.

Wir dürfen gespannt sein, ob ich vom Support eine Nachricht auf meine Anfrage innerhalb der nächsten 48 Stunden erhalte.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: