Olaf Weiland Internetmarketing

Hashflare.io – Neue Hardware und neue Preise

Hashflare.io hat ein paar Neuigkeiten mitgeteilt:

Ersten: Die Installation neuer Hardware ist abgschlossen und startet ab heute, dem 18. September 2017.
Ab sofort können daher wieder SHA-256 Verträge und damit Bitcoin Mining Verträge abgeschlossen werden.

Zweitens: Nach einer längeren Pause sind auch ZCash Verträge wieder online buchbar, zu $2,00 pro 0,1H/s, Auszahlung in ZEC.

Und Drittens: Es wurde erfolgreich an der Optimierung der online und offline Prozesse gearbeitet. Daher kann der Preis folgender Mining-Verträge gesenkt werden:

  • SHA-256 – $1,50 pro 10 GH/s
  • SCRYPT – $7,50 pro 1 MH/s
  • DASH – $3,20 pro 1 MH/s

Das Mining kann über Dein Backoffice oder den folgenden Link gebucht werden: Zu Hashflare.io wechseln.

Haftungsausschluss: Alle Angaben ohne Gewähr. Dies dient ausschließlich der Information und stellt keine Anlageempfehlung dar.
Ich bin zufriedener Kunde bei Hashflare.io und würde es auf diesem Hintergrund als Anbieter für Cryptocurrency Mining weiterempfehlen. Ich bekomme für eine erfolgreiche Vermittlung eine kleine Provision.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: