Olaf Weiland Internetmarketing

MySystemX(MSX)-Registrierung-Erfahrung

MySystemX – Informationen zur Registrierung

MySystemX(MSX) ist nach erster Einschätzung meines Sponsors ein Langzeitprogramm

Ich selbst habe mich zwar angemeldet, aber selbst noch keine Erfahrungen mit dem Programm.
Ich werde diesen Beitrag zur gegebenen Zeit um meine Erfahrungen und Tipps zum Umgang und zur gewinnbringenden Nutzung von MySystemX(MSX) ergänzen.

Wer noch nicht dabei ist …

MySystemX(MSX) – so kann man sich registrieren

Um sich bei MSX zu registrieren, muss man über einen Partnerlink, genannt Registrierungslink, zu MySystemX gekommen sein.

Die Registrierung selbst ist etwas ungewöhnlich:

  1. Auf Registrierungslink klicken
  2. Auf der Homepage von MySystemX(MSX) Sprache Deutsch wählen
  3. Sodann das Menü „Opportunities“>“Produkte und Lösungen“
    MySystemX_MSX-170531-scr.3.jpg
  4. Auf der Seite „Products And Solutions“ nach unten scrollen und eines der drei Angebote wählen. Wir empfehlen zunächst „Währungshandel“ zu wählen und mit „Request“ zu bestätigen.
    Sobald wir selbst etwas mehr Erfahrung gesammelt haben, werden wir dies näher ausführen.
    MySystemX_MSX-170531-scr.4
  5. Formular ausfüllen und durch Klicken auf „Submit Request“ absenden
    MySystemX_MSX-170531-scr.5
    MySystemX_MSX-170531-scr.6.jpg
  6. Danach kommt eine Email mit dem Passwort. Auf den Link in der Email klicken, es erscheint der Login-Bereich.
    MySystemX_MSX-170531-scr.7.jpg
    MySystemX_MSX-170531-scr.8
  7. MySystemX_MSX-170531-scr.9.jpg
  8. Nach dem Login ist unter Member Pages „My Profile“ anzuklicken und das komplette Profil auszufüllen. Ausgefülltes Profil mit dem gelben Button „Submit Form“ abschicken.
  9. MySystemX_MSX-170531-scr.10.jpg
    Hinweis: Erst wenn das Profil komplett ausgefüllt ist, ist der Affiliate-/Referrallink zum Bewerben von MySystemX(MSX) freigeschaltet.
  10. MySystemX_MSX-170531-scr.11.jpg
  11. Die Dokumente zur Verifikation brauchst Du jetzt noch nicht hochladen.
    MySystemX_MSX-170531-scr.12

MySystemX(MSX) – Marketingmaterial und Referrallink(Registrierungslink)

  1. Den Referrallink und das Marketingmaterial findest Du im Menü „Member Pages“>“Marketing Materials“ (Die Umsetzung der Seite in die Deutsche Sprache ist noch nicht durchgängig gelungen 😉 )
    MySystemX_MSX-170531-scr.13
    MySystemX_MSX-170531-scr.14

Mein Registrierungslink für Deine Registrierung: http://www.mysystemx.com/Landing/ger/0WgjQfMk

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: