Olaf Weiland Internetmarketing

Traffic Hurricane – Problem mit Drop-Down Menü

Traffic Hurricane Menü Problem Lösung

Traffic Hurricane V2 – Die Lösung für das Problem mit dem Menü

Das Drop-Down- bzw. Navigations-Menü von Traffic Hurricane V2 öffnet sich manchmal nicht. Das das Menü nicht aufklappt, wurde von mehreren Nutzern berichtet. Um zwischenzeitliche Abhilfe zu schaffen, hier die Links des gesamten Menüs.

Traffic Hurricane Menü Problem Lösung

Das Problem mit dem Menü von Traffic Hurricane V2 ist vom Support nur schwer zu lösen. Es ist nämlich bislang keine Systematic zu erkennen.

Auf meinem Laptop (Win10 64-Bit) funktioniert als prima. Getestet habe ich mit den aktuellen Versionen von IE, Edge, Chrome, Firefox und Opera. Auf meinem Desktop (Win 10 32-Bit) funktioniert hingegen das Menü nur mit Edge und Firefox.

Hier nun die Links aus dem Menü von Traffic Hurricane V2

Wenn Du noch nicht Kunde bei Traffic Hurricane V2 bist und eine erstklassige Werbeplattform suchst, dann kannst Du Dich hier kostenfrei über meinen Referrallink registrieren
Traffic Hurricane - Traffic Exchange und Werbeplatform

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: