Olaf Weiland Internetmarketing

Traffic Hurricane – Registrierung- Deutsche Anleitung – Tutorial

Deutsche Anleitung zur Registrierung bei Traffic Hurricane

Traffic Hurricane – Deutsche Anleitung zur Registrierung – Schritt-für-Schritt

Traffic Hurricane – Registrierung – Video 1

Dieser Beitrag und das zugehörige Video zeigen Dir,wie einfach es ist, sich kostenlos bei Traffic Hurricane zu registrieren, auch wenn Dein Englisch nicht so gut ist.

Die Registrierung ist wirklich ganz einfach.

Zunächst brauchst Du den Referrallink von Deinen Sponsor, damit Du auch der richtigen Person zugeordnet wirst. Schließlich willst Du später ja auch Geld verdienen, wenn Du diese Werbeplattform anderen Menschen empfiehlt. In unserem Beispiel lautet der Benutzername des Sponsors bumm123 und der Referrallink hat die Form https://traffichurricane.plus/register/benutzername

Diesen Link gibst Du in die Adresszeile Deines Browsers ein und drückst ENTER.

Es öffnet sich nun die Registrierungsseite von Traffic Hurricane.

In der ersten Zeile des Registrierungsformulars von Traffic Hurricane steht zur Sicherheit noch einmal der Name des Sponsors. Sollte der nicht stimmen, dann den Link noch mal checken und ggf. den Namen des Sponsors ändern und auf ENTER drücken.

Dann füllst Du das Formular aus:
Name: Dein vollständiger Name
Username: Hier wählst Du Dir Deinen Benutzernamen
Wähle unbedingt etwas „Geschäftsmäßiges“ wie z.B. erster Buchstabe Vorname + Nachname – ohne Leerzeichen und ohne Sonderzeichen; nur Zahlen und Buchstaben
E-Mail Address: Hier kommt Deine Email-Adresse rein. Keine Fake-Adresse verwenden, da Du unter dieser Adresse erreichbar sein musst. Wir empfehlen ein Gmail-Postfach.
Password: hier kommt Dein Passwort rein
Confirm Password: Hier kommt das gleiche Passwort zur Bestätigung noch einmal rein.

Zum Schluss muss Du durch einen Haken bei Terms noch bestätigen, dass Du die Terms und Conditions von Traffic Hurricane gelesen hast und sie akzeptierst. Die Terms sind quasi die Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Die entsprechenden Links findest Du unten auf der Registrierungsseite. Ohne den Haken geht’s hier nicht weiter.

Du bestätigst die Registrierung durch Klick auf die Schaltfläche Register.

Ist etwas nicht korrekt, so wie hier die Länge des Benutzernamens, der min. 6 Zeichen lang sein muss, kommt eine entsprechende Fehlermeldung.

Leider muss das Passwort zweimal erneut eingegeben werden.

Um die Registrierung endgültig abzuschließen, muss Du in der Email, die Du jetzt bekommen hast, auf den Aktivierungslink klicken.

Solange Du den Aktivierungslink nicht geklickt hast, kannst du Dich noch nicht einloggen bzw. anmelden.

Die Email trägt den Absender Admin und den Betreff Email Validation
Sollte die Email nicht im Eingang sein, bitte SPAM-/Junk-Folder untersuchen.
Admin unbedingt Deinen Kontakten als vertrauenswürdigen Absender hinzufügen, damit Traffic Hurricanes Admin Emails zukünftig zuverlässig in Deinem Eingangspostfach landen.

In der Mail einfach auf die Verfify-Schaltfläche klicken.
Du landest jetzt direkt im internen Bereich von Traffic Hurricane.
Ich empfehle als erstes Dein Profil auszufüllen.

Das entsprechende Video zu diesem Traffic Hurricane Tutorial/Anleitung auf Deutsch findet Ihr auf meinem YouTube Channel. https://www.youtube.com/channel/UCgvEN5TXN_TSH6JpR23TKYA

Auf diesem YouTube Channel findet Ihr auch weitere How To Videos auf Deutsch ausser zu Traffic Hurricane zu Power Lead System, Global Moneyline, My Paying Ads und My Paying Crypto Ads. https://www.youtube.com/channel/UCgvEN5TXN_TSH6JpR23TKYA

Offizieller Traffic Hurricane Training/How-To Channel: https://www.youtube.com/channel/UCNcfDT7zwenaTp3FsPCgTsg

Link zu diesem Traffic Hurricane Anleitungs-/Tutorial-Video:  http://youtu.be/oDXewT-i5qM?hd=1

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: