Olaf Weiland Internetmarketing

USI Tech Frage Zusammenhang Return of Capital Paketanzahl

Frage:  „ist es eigentlich normal das sich mit steigender paketanzahl der wert beim return of capital im dashboard verringert, oder liegt das am schwankenden kurs ? verstehe das nicht so richtig. habe bisher immer gedacht je mehr pakete umso höher wird die tägliche auszahlung…“

Antwort: Der tägliche Return of Capital ist unabhängig vom Wechselkurs. Er ist abhängig von der Anzahl der Pakte, dem jeweiligen Kaufpreis der Pakete in Bitcoin und den am Vortag tatsächlich erzielten Erträgen. Diese Erträge betragen im Schnitt etwa 1%, können aber nach Aussage von USI-Tech zwischen 0,72-1,25% schwanken. … wenn also ein schwacher Tag da war, kann also der return of Capital trotzt mehr Pakete im Vergleich zum Vortag durchaus geringer sein. … Um das zu verfolgen müsste man über mehrere Tage mal den „Package Status“ verfolgen“ …

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: