Olaf Weiland Internetmarketing

USI Tech News 9. Feb 2018

TECHNISCHE PROBLEME

Bitte beachten Sie, dass, wenn Sie irgendwelche Probleme im Zusammenhang mit falschen Salden oder anderen ausgewiesenen Beträgen, einschließlich Prozentsätzen, die auf Ihrem Konto bezahlt werden, haben, dass es einige technische Probleme gibt, an denen derzeit gearbeitet wird.
In einigen Konten kann es auch vorkommen, dass Fehlermeldungen zu sehen sind, aber es wird uns gesagt, dass jeder versichert sein sollte, dass das technische Team hart daran arbeitet, dieses Programmierproblem zu lösen und hofft, es so schnell wie möglich zu beheben. Bugs tauchen zwar auf, aber die Bug Slayers sind da drin und töten sie.

Wenn Sie ein spezielles Problem mit dem Support-Konto haben, stellen Sie bitte über Ihr Dashboard (Hilfe-Center) ein USI-Kundensupport-Ticket aus und melden Sie sich dann im Support-Portal an (erstellen Sie ein Support-Konto mit derselben USI-E-Mail-Adresse). Derzeit gibt es keinen telefonischen Support.
https://usitechsupport.freshdesk.com/en/support/home

Mit Blick auf die Zukunft erwarten wir nächste Woche weitere Updates, wie in der neuesten Mitteilung von Horst Jicha angekündigt.

Die Auszahlungen dauern derzeit ca. 10 Arbeitstage (Mo-Fr). Manche brauchen länger und manche weniger. Sie sind definitiv geschehen, also seien Sie bitte geduldig, wenn Sie eine ausstehende Auszahlung haben. Uns wird gesagt, dass die Auszahlungen in den USA und Kanada ab nächster Woche beginnen sollten.

Der Prozess der Abhebungen war langsam, weil sie alle manuell auf dem neuen System durchgeführt werden. Es ist die Rede davon gewesen, zu den alten Wallets zurückzukehren, aber auf jeden Fall haben sie Sicherheit und unsere Interessen im Mittelpunkt.

Außerhalb von USI werden Sie sehen, dass Bitcoin derzeit zu Verkaufspreisen verkauft wird, aber die Rate steigt. Warten Sie nicht zu lange.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: