Olaf Weiland Internetmarketing

50/50 Crowdfunding & 50/50 Fast – Informationen und Erfahrungen auf Deutsch

50/50 Crowdfunding & 50/50 Fast sind echte Alternativen zu den herkömmlichen Crowdfunding Plattformen, wenn es darum geht spenden-basiert Gelder für alle erdenklichen Projekte zu sammeln. Dabei gibt es mindestens zwei entscheidende Vorteile: 1. man muss nicht erst ausführlich begründen, wofür man die Gelder benötigt, 2. alle Zahlungen erfolgen direkt und zu 100% zwischen Spendern und Empfängern, ohne dass eine Crowdfunding Plattform als Mittler zwischengeschaltet wäre.

Im englischsprachigem Raum sind 50/50 Crowdfunding und die kleine Schwester 50/50 Fast Funding bereits vielen ein Begriff und es gibt sehr viel Informationsmaterial in Form von Reviews, Webinaren und Blogposts.

Wenn man jedoch nach 50/50 Crowdfunding Deutsch oder Deutschland sucht, so findet man seltsamerweise nichts. Daher habe ich hier alle mir verfügbaren Informationen auf Deutsch zu 50/50 Crowdfunding und 50/50 Fast Funding zusammengestellt, um auch den möglichen Nutzern in Deutschland, Österreich und der Schweiz und natürlich auch allen anderen deutschsprachigen Interessenten zu ermöglichen, sich umfassend über die unbegrenzten Möglichkeiten für den Einzelnen durch 50/50 Crowdfunding zu informieren.

Diese Informationen zu 50/50 Crowdfunding auf Deutsch werden ständig aktualisiert und erweitert.

Informationen zu 50/50 Fast Funding auf Deutsch

Informationen zu 50/50 Crowdfunding auf Deutsch

1 Kommentar

  1. Pingback: Crowdfunding Guaranteed – 50/50 Crowdfunding – Ein Vergleich – Olaf Weiland Internetmarketing

Kommentar verfassen