Olaf Weiland Internetmarketing

[Breaking News] 50/50 Fast Crowdfunding schon ab $25

Ich kann gut verstehen, dass für Dich die 250, die das Crowdfunding im Einstiegslevel kostete, jetzt in der Weihnachtszeit einfach zu viel war. Obwohl, du hättest es ja auch vervielfachen können.

Wie dem auch sei, es ging vielen Menschen so, dass sie sich den Einstieg bei $250 nicht leisten konnten, obwohl etliche auch auf Ganze gegangen sind und gleich bis zum 1000er Lvel gespendet haben, um alle Chancen auszunutzen.

Jedenfalls hat die Firma jetzt für den schmalen Geldbeutel eine weitere Crowdfunding Plattform eröffnet mit deutlich geringeren Beträgen. Die Softwarelizenz für die Plattform selber beträgt hier auch nur noch $19 statt der $29 und die kleinste Spende beträgt $25. Dann gibt es auch noch die Stufen $50 und $150. Hier sollte also für jeden etwas dabei sein, jetzt in das Crowdfunding für die Projekte für sich und seine Familie einzusteigen.

Ich habe gleich mal alle drei Level besetzt.

Wenn du jetzt also einsteigen möchtest, würde dich das $19 für die halbjährige Softwarelizenz und $25 für die erste Spende kosten. Damit bist du mit gerade mal $44 dann selber als Empfänger von Spenden berechtigt.

Das könnte das letzte mal sein, dass du etwas aus eigener Tasche spendest. Danach könntest du z.B. die Spenden verwenden, um nach und nach upzugraden und auch bei 50/50 Crowdfunding einzusteigen. Eine Modellrechnung, die ich dir gerne ein anderes mal vorstelle zeigt, dass du so in 8-12 Monaten aus deinen $44 Startbetrag 111,035 machen könntest. (Theoretisch.)

Lass uns doch zusammen rausfinden, was die Theorie taugt. 😉

Noch mal zusammengefasst:

50/50 hat es jetzt möglich gemacht, dass die Leute bei nur 19$ Registrierung und einer einmaligen 25$ Spende beginnen können.

Man kann nun davon ausgehend, seine Level bis zum Level $4000 ausbauen.

Das sind wunderbare Neuigkeiten und es wird Tausenden, wenn nicht sogar Millionen von Menschen weltweit zugute kommen!

Bestehende 50/50 Mitglieder können sich einfach mit den gleichen Zugangsdaten wie für 50/50 Crowd Funding auf der 50/50 Fast Seite https://5050fast.com anmelden.

Du musst auch dann die 19$ Anmeldegebühr bezahlen, wenn du schon Mitglied bei 50/50 Crowdfunding bist, da die beiden Crowdfunding Plattformen 50/50 Crowdfunding und 50/50 Fast Funding zwar den gleichen Datenpool nutzen, aber trotzdem unabhängig voneinander sind.  Und dann machst du deine 25$ Spende (12,5$ an 2 verschiedene Personen).

Neue Mitglieder können sich hier anmelden https://40990.5050fast.com/signup.php
Neue Mitglieder müssen auch die 19 $ Anmeldegebühr bezahlen und die 25 $ Spende machen.

Dies wird die Art und Weise, wie wir online Geld erhalten, für immer verändern!

Lasst uns zusammen die Zukunft gestalten!

Kommentar verfassen