Olaf Weiland Internetmarketing

Empfehlenswerte Coin Faucets, die zahlen

Coin Faucets – sie funktionieren tatsächlich

Wer sich nebenher ein paar Pfennige in Bitcoin und Altcoin verdienen möchte, für den stelle ich hier meine bewährten Faucets vor.

Bei den fünf Moon-Faucets und Bit Fun kann man alle 5 Minuten ein paar Coins abholen, bei  Bonus Bitcoin alle 15 Minuten und bei Free Bitco.in alle Stunde.

Alle Moon Faucets, sowie Bonus Bitcoin und Bit Fun schreiben die erhaltenen Coins sofort in eine Wallet bei Coinpot. Von dort können die Coins dann auf eine Wallet der Wahl übertragen werden, sobald die Auszahlungsschwelle – je nach Coin unterschiedlich – erreicht ist. Man kann allerdings auf Coinpot auch kostenfrei die Coins wechseln, um so schneller die Auszahlungsschwelle zu erreichen und/oder die Überweisungsgebühren zu minimieren.  Man braucht dann etwas Geduld, da eine Auszahlung schon mal bis zu 48 Stunden dauern kann.

Etwas besonderes sind die Coinpot Token. Jedes mal, wenn man von einem der unterstützten Faucets einen Zahlungseingang erhält, werden 3 Coinpot Token gutgeschrieben. Diese Coinpot Token können z.B. in eine der unterstützten Kryptowährungen umgetauscht werden.

Ich tausche z.B. alle Coins in DASH um, weil mir das zum jetzigen Zeitpunkt als das günstigste und privateste erscheint.

Free Bitco.in hat eine eigene Wallet mit der Auszahlungsschwelle 30.000 satoshi, die ich noch nicht erreicht habe.

Die Bedienung ist super simple. Man meldet sich bei den Faucets einfach mit der Mailadresse an, für die man bei Coinpot ein Konto eingerichtet hat und schon kann das Claimen losgehen. Sobald der Zähler einen neuen Claim freigegeben hat, klickt man auf „Claim Now“, bestätigt einen Captcha und das war’s. Schon ist man ein paar Millicent oder Cent in Coins reicher.

Das Besondere bei den Moon-Faucets ist das Bonussystem. So erhält man für jeden aufeinanderfolgenden Tag 1% Bonus bis max. 100%. So erhalte ich z.B. einen 33% Bonus, weil ich an 33 aufeinander folgenden Tagen das entsprechende Faucet genutzt habe. Dann gibt es noch einen Mystery-Bonus, dessen Funktion mysterisch ist, und einen Referral-Bonus. Über den Referral-Bonus ist man an den Gewinnen seiner Partner beteiligt. Es lohnt sich also, wenigstens ein mal am Tag, die Faucets zu nutzen.

Um zu den einzelnen empfohlenen Faucets zu gelangen, einfach auf das entsprechende Banner klicken.


http://bonusbitcoin.co/?ref=2FAA081AB742 Coinpot

http://bitfun.co/?ref=1A4313B53B61

http://moonbit.co.in/?ref=5a53e3c2178c

http://moonbitcoin.cash/?ref=30937B7AF747

Moon Litecoin

http://moonliteco.in/?ref=10138e7969db

Moon DogeCoin Faucet

http://moondoge.co.in/?ref=ecbd77f4bec3

Moon Dash Faucent

http://moondash.co.in/?ref=073469FFB536


 

https://freebitco.in/?r=2747361 Min. Payout:  0.0003 0000 BTC

Kommentar verfassen